sdf

Sein – Gesund, Bewußt, Lebendig

Spielzeit 100 min. 2020 D
Regie: Bernhard Koch
„Gesundheit bedeutet für jeden etwas anderes“, sagt einer der Probanden der Dokumentation „SEIN“. Er ist einer von fünf Porträtierten, die alle eines gemeinsam haben: Durch eine radikale Änderung des Lebensstils konnten sie einen neuen Zugang zu sich und ihrem Leben finden. Ob mittels Meditation, veganer Ernährung, Kräuterkunde oder Sport: „SEIN“ zeigt gelassen, unaufgeregt und ausgiebig unterschiedliche Wege der Selbstheilung – ohne zu belehren oder zu übertrieben aufklärerisch wirken zu wollen. --- Vorfilm der Woche: „Wild West Compressed“ ( 3 min ) D 2019 Regie: Christian Kaufmann - Animation
Small Auditorium
Thu 20.8. 19:30
Fri 21.8. 19:30
Sat 22.8. 19:30
Sun 23.8. 19:30
Mon 24.8. 19:30
Tue 25.8. 19:30
Wed 26.8. 19:30