shaun das schaf

Shaun das Schaf: Der Film – Ufo-Alarm

ohne Altersbeschränkung
Spielzeit 86 min. 2019 GB/FR
Regie: Will Blecher, Richard Phelan
Hier präsentiert das Produktionsstudio Aardman erstmals ein Langfilm-Sequel zu einem seiner Erfolgsfilme. Dass es Shaun das Schaf trifft, ist dabei nur sinnig, hat der liebenswerte Unruhestifter doch schon als Fernsehserie gezeigt, wie gut sich Geschichten um ihn, seine Freunde und den Hof weiterspinnen lassen. Beim neuesten Kinostreich geht man noch weiter und verpackt das Ganze in eine Science-Fiction-Geschichte, die Anleihen bei „E.T. – Der Außerirdische“ nimmt und nicht nur der charmanten Stop-Motion-Technik wegen sehr vergnüglich ist.
Large Auditorium
Fri 8.11. 16:15
Sat 9.11. 16:15
Sun 10.11. 16:15
Fri 15.11. 16:15
Sat 16.11. 16:15
Sun 17.11. 16:15