Tom Stretow

Tom Stretow

Spielzeit 52 min. Format: Beta SP

Tom Stretow ist ein durchschnittlicher Jugendlicher, der ein Leben führt, wie die meisten in seinem Alter. Doch als er erfährt, daß er unheilbar erkrankt ist, bricht eine Welt für ihn zusammen. Dieser Film wurde von Jugendlichen im Alter von 18 Jahren gedreht.

Team
Aufnahmeleitung
Ralf Glaser
Ausführende Produzenten
Ralf Glaser Beate Kunath
Ausstattung
Susanne Degenkolb Susanne Köhler
Buch
Tobias Greller
Buchhaltung
Kirsten Seifert
Casting
Sebastian Woitsch
Darsteller
Maria Wächtler Claudia Palm Boris Kaiser Stefan Schweninger Florian Sachse Peter Wagner David Arlt Andrea Kühn Dipl. Med. A. Czäczine Susanne "Sanny" Kühn Anett Patko
Drehbuch
Christoph Lehmann
Ein Film von
Christoph Lehmann
Kamera
Mandy Stein Lutz Zoglauer
Kamera/Tonassistenz
Torsten Hoffmann
Licht
Lutz Zoglauer Christoph Raschke Ralf Heinke
Maske
Susan Otto Babette Reichel
Musik
Christoph Lehmann
Pressearbeit
Ines Wolter
Produktionsleitung
Beate Kunath
Produktionsplanung
Tobias Greller
Pyrotechnik
Andreas Kirst
Regie
Christoph Lehmann
Schnitt
Kai Steinbach
Script
Sandra Klemesch
Stereosurround Berater
Bernd Junge
Stunt
Veit Degenkolb
Ton
Bernd Junge
Tonschnitt/Mischung
Christoph Lehmann