Das Clubkino öffnet wieder

Liebe Clubkinofreunde, 

wir freuen uns,  ab dem 12. Juni 2020 endlich wieder Besucher begrüßen zu können. Durch die Corona-Krise mussten nicht nur wir das Kino schließen. Auch die Filmverleiher haben ihre Filmstarts bis in den Herbst verlagert, sodass wir auch kaum neue Filme präsentieren können, sondern Teile aus unserem eigentlich fertig geplanten Aprilprogramm übernommen haben. 

Für die geforderten Hygieneanforderungen konnten wir unsere bequemen Sessel mit genügend Abstand im Saal verteilen, so dass alle gut sitzen und sehen können, allerdings in einer geringeren Anzahl. 

Für den Kleinen Saal ist es dadurch leider nicht möglich, bei stark verringertem Platzangebot noch einigermaßen vertretbaren Kinobetrieb zu gewährleisten. Deshalb bleibt der Kleine Saal bis zur Lockerung der Anforderungen für den öffentlichen Kinobetrieb geschlossen. Private Familienvorführungen sind dadurch möglich. 

Zum Besuch bitte eine Atemschutzmaske mitbringen und aufsetzen, diese kann im Saal dann abgesetzt werden. Natürlich bitten wir, Besucher mit Atemwegserkrankungen zu Hause zu bleiben.  Aber trotzdem steht einem gemütlichen Kinoabend nichts im Wege.

Eure Filmwerkstatt inkl. Clubkino-Crew

https://filmwerkstatt.de/kinoprogramm/