Das Clubkino öffnet am 01.07.2021

Wir freuen uns, endlich wieder Kino machen zu dürfen!

Wir haben es vermisst, das Vergnügen, die Emotionen und den intellektuellen Genuss, den Filmkultur zu bieten hat, mit unseren Gästen zu teilen. Das Clubkino will mehr als eine Filmabspielstätte sein: Es geht auch um einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre - am Besten in guter Gesellschaft.

Es ist erst mal gut mit der Streaming-Flut und dem Flimmerkasten in den eigenen vier Wänden - wir arbeiten jetzt schon an einem handverlesenen Programm für den kommenden Monat: Filme, die ihr Recht auf die große Leinwand noch nicht ausreichend auskosten durften und (endlich!) neue Filmkunst.

Schaut rein auf unserer Website, auf Facebook und in die Presse - demnächst gibt es konkretere Informationen. Und wenn ihr wollt, teilt und kommentiert die Nachricht unserer Wiedereröffnung. Worauf freut ihr euch, auf welche Filme seid ihr gespannt?

Wir erwarten euch - bis bald im Clubkino! foto: Von Olga Bandelowa - Eigenes Werk, CC BY-SA 2.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3222817